Um Support von STÜBER SYSTEMS zu erhalten, können Sie Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen. Dazu steht Ihnen im Internet unser Ticketsystem zur Verfügung.
Wir unterstützen Kunden während des Testzeitraums oder Kunden mit abgeschlossenem Supportvertrag. Mit einem Supportvertrag sichern Sie sich ein ganzes Jahr Unterstützung durch unser Support-Team in allen Fragen, die mit der Installation, Administration und Anwendung des Programms zu tun haben. Außerdem erhalten Sie während des Vertragszeitraums die neuen Programmversionen und alle Folge-Updates kostenlos. Ein Angebot können Sie unter (office@stueber.de) anfordern.
So starten Sie das Ticketsystem:
Bevor Sie mit dem Ticketsystem arbeiten können, müssen Sie sich einmalig registrieren:
Registrieren Sie sich jetzt
. Erstellen
. Daraufhin wird Ihr Konto erstellt und Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail. Sie können sich nun am Ticketsystem anmelden, und Ihr erstes Ticket erstellen.
Um eine neues Ticket zu erstellen oder bestehende Tickets einzusehen, gehen Sie wie folgt vor:
Anmelden
.1Neues Ticket
klicken, oder klicken Sie auf ein bestehendes Ticket, um dieses zu bearbeiten oder zu kontrollieren.Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Wenn Sie ein Ticket neu erstellt haben, bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigungs-E-Mail gesendet, welche den Eingang des Tickets bestätigt und den Vorgang mit einer eindeutigen Ticketnummer verknüpft. Unser Support-Team wird sich umgehend mit diesem Ticket beschäftigen. Sobald sich der Status des Tickets ändert (z.B. weil es beantwortet wurde), werden Sie wieder automatisch per E-Mail darüber benachrichtigt. Generell haben Sie jederzeit die Möglichkeit, auf Fragen oder Antworten des Support-Teams zu reagieren, indem Sie sich entweder am Ticketsystem anmelden oder aber ganz einfach auf die Benachrichtigungs-E-Mail antworten (bitte die Betreffzeile dabei nicht manuell ändern).
Sie können neue Tickets auch per E-Mail an support@stueber.de erstellen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich einmalig am Ticketsystem registriert haben. Auch die weitere Kommunikation zu einem bestimmten Ticket kann per E-Mail erfolgen, Sie müssen lediglich die Betreffzeile unverändert lassen, damit das Ticketsystem Ihre Antwort dem passenden Ticket zuordnen kann(andernfalls wird ein neues Ticket erstellt).